Die Dunlop NTEC Slick KR106/KR108 sowie die profilierte Variante D212 GP sind derzeit wohl die schnellsten Rennreifen, mit dem besten GRIP,  die es für Geld zu kaufen gibt.
Es ist einfach der Reifen der den Unterscheid in einem stark besetzten Feld von Racern, zwischen war dabei oder Podest ausmacht. Wo Licht, da auch Schatten vor allem was die Wirtschaftlichkeit dieser Reifen angeht. Aber diese Reifen werden eh nur von Racern gekauft die seine Leistung über alles schätzen.

 

Die einzigartige NTEC- Technologie von Dunlop ermöglicht genau diesen Unterschied. Durch die steife NTEC-Konstruktion kann der Reifen durch Anpassen des Reifendrucks auf die aktuellen Streckenbedingungen optimiert werden ohne negative Auswirkungen auf Stabilität und Feedback in Kauf zu nehmen.

Besuchen sie uns!!!
Besuchen sie uns!!!